Gegenstandsbeschreibung,eines Gegenstandes,dass man im Täglichen Beruf als,"Altenpflegerin" benutzt.

3 Antworten

Das ist einfach ich würde es etwas anders schreiben:

Deine Hände (für die Pflege und kleine Streicheleinheiten Zuwendung der Bewohner)

Dein Gehirn (für Einfühlungsvermögen, Wissen)

Deine Augen (also Beobachtung der Bewohner Krankheiten erkennen rechtzeitig verhindern, und auf das Wohlbefinden der Bewohner drauf achten.

Pflegehandschuhe, Waschlappen, Handtuch, Schnabelbecher, Toilettenstuhl, Rollstuhl, Desinfektionsmittel, ...

UHR DOKUMAPPE STIFT für die Einen

DIE BEINE IN DIE HAND für die Anderen