gegenstand im bus vergessen

7 Antworten

Ich habe mal meinen Busausweis im Bus vergessen und konnte ihn dann von dem Busunternehmen abholen. Also ich weiß nicht wie das heißt wo ich das abgeholt habe, aber da stehen immer die busse und da ist auch so eine kleine info station mit einer angestellten. Ich hoffe für dich das die noch nicht geklaut wurde.

ruf bei dem zuständigen amt der verkehrsgesellschaft an in deiner region die kümmern sich darum

Bei der Bus-Firma anrufen (ich habe mal meinen iPod im Bus vergessen. Ihc habe die Firma kontaktiert und ihn wieder bekommen)

Ich hoff´das es klappt, Fredy123

Andrea2009  09.05.2012, 20:55

Hut ab! So ehrliche Menschen findet man selten.

Fredy123  09.05.2012, 20:56
@Andrea2009

.. Es gibt wirklich idioten und stecken so etwas ein.. Das macht mich immer wieder sauer

Mit viel Glück liegt deine Tasche dort wo die Busse nach betrieb hinkommen.Ruf da mal an und frag nach

Wenn du Glück hast, liegt deine tasche da, wo die Busse "gelagert" werden. Versuch doch mal da anzurufen. Wenn die da nichts haben, hat bestimmt irgendjemand das eingesteck. Sorry, aber versuchs einfach mal an der Zentrale. Vielleicht hat es jemand beim Busfahrer abgegeben