gegenstand im bus vergessen
hey,
ich eine wirklich sehr dringende frage und zwar habe ich eine tasche mit einer sehr teuren kamera vor 2 tagen in meinem regionalbus vergessen. habe ich jetzt überhaupt noch eine chance die kamera zurückzuholen und wenn ja was mache ich dann jetzt am besten
vielen dank schon im voraus
7 Antworten
ruf bei dem zuständigen amt der verkehrsgesellschaft an in deiner region die kümmern sich darum
Bei der Bus-Firma anrufen (ich habe mal meinen iPod im Bus vergessen. Ihc habe die Firma kontaktiert und ihn wieder bekommen)
Ich hoff´das es klappt, Fredy123
.. Es gibt wirklich idioten und stecken so etwas ein.. Das macht mich immer wieder sauer
Mit viel Glück liegt deine Tasche dort wo die Busse nach betrieb hinkommen.Ruf da mal an und frag nach
Wenn du Glück hast, liegt deine tasche da, wo die Busse "gelagert" werden. Versuch doch mal da anzurufen. Wenn die da nichts haben, hat bestimmt irgendjemand das eingesteck. Sorry, aber versuchs einfach mal an der Zentrale. Vielleicht hat es jemand beim Busfahrer abgegeben
Ruf in der Zentrale an. Wenn es einen ehrlichen Menschen vor zwei Tagen gegeben hat, der deine Kamera dort abgegeben hat, dann wartet die dort auf dich.
Hut ab! So ehrliche Menschen findet man selten.