Gegensprüche für helle Haut

11 Antworten

Sag das Blässe als vornehm gilt, nur Bauern sind braun, weil sie immer auf dem Feld schuften müssen. So war das früher. Daher auch der Begriff "Blaublütig", wenn man adelig war und nicht draußen arbeiten musste war die Haut hell und man konnte die blauen Adern schimmern sehen - das traf auf viele Adelige zu.

Und ansonsten: Es ist doch relativ egal was die sagen. ;)

Mit "heller Haut" bekommst du nicht so schnell Falten.

Top Antwort meiner Meinung nach...

ich würde die einfach ignorieren oder selber drüber lachen. ist doch dämlich mit diesen gegensprüchen und sowieso diese ganzen komischen sprüche.

Sowas wertet man nicht mit "Gegensprüchen" auf, sondern ignoriert es einfach. Wirklich Kindergarten-Niveau, das Ganze.

Maluw
Beitragsersteller

was meinst du jz mit Kindergarten Niveau? Die Beleidigungen oder das ich ihnen auch mal was sagen will?

Maluw
Beitragsersteller
@IRON67

Aufmerksamkeitsprobleme?

Sag einfach: Ja genau, und da bin ich auch sehr glücklich mit! Das wird deine Angreifer dann ärgern.