Gegen Wand boxen?

7 Antworten

Du kannst das natürlich Mal probieren,aber davon gehen auch die Handschuhe kaputt usw. (Es kommt halt drauf an mit wieviel Kraft du zuschlagen möchtest und was es für eine Wand ist)

Am Besten wäre es,wenn du einfach weiter gegen den Sandsack boxt...

nein also,

Es schadet dir zwar nicht so viel aber wen du Älter bist und dann gegen andre kämpfst Wirst Eher Verlieren Weil so ein Sandsack Die bessere Form hat, Spar etwas Und kauf dir ein Aus dem Internet .

Deryayop :))

Hallo! ^^

Du sollst nicht gegen die Wand boxen.
--> Du kannst gegen die Wand boxen.

Sieh Dir das Training der Shaolin an.
Sie befestigen einen Papierstapel an der Wand
und schlagen dann zwei Stunden am Stück darauf ein.

Achte darauf, dass der Papierstapel flexibel angebracht ist.

Gegen die Wand boxen ist also sehr wohl möglich.
Aber verletze Dich nicht und übertreibe es nicht!

Vor Wände boxen ist mal richtig geil!

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

Handschuhe und gelenke versagen dabei.

Das ist nicht besondes gut... Da die Wand nicht nachgibt und so deine Gelenke schädigt. Kauf dir lieber einen Sandsack!