Das kann ich dir nicht sagen,ich hatte in den letzten Sommerferien jeden Tag 0,5 L Monster Energy getrunken,weil es in Holland so billg war...

Aber ich hatte ehrlichgesagt keine Krämpfe im Herz.

Ich denke auch nicht,dass es dann langfristig immernoch solche Schäden nach sich zieht.

Energy Drinks haben aber verdammt viel Zucker,schau dir Mal die Menge an.

Das merkt man auch,wenn man ein bisschen davon umschüttet,das klebt so sehr,wegen dem Zucker.

Du solltest dich wenn dann am Besten Mal von einem Arzt testen lassen.

...zur Antwort

Ja,das hatte ich diese Woche Dienstag auch...

Durfte jetzt zwei Wochen keinen Sport machen wegen Problemen mit dem Rücken.

...zur Antwort

Ich hatte auch bisher zweimal welche,aber ganz kleine und sie sind eigentlich weggegangen...

Das klingt jetzt zwar auch ekelig,aber ich habe sie beim Duschen ausgequetscht,es tut zwar weh und es ist richtig schwer die zum Platzen zu kriegen,aber naja ist schon etwas länger her und sie sind halt weg.

...zur Antwort
Muss ich zum psychologen und brauch ich eine Therapie?

Hallo ich bin fast 18 Jahre alt..So also ich weiß auch nicht mehr wie das anfing aber mit 12 auf jeden Fall hat mir immer so was gesagt das wenn ich z.b. bevor ich schlafen geh nicht 3 mal noch aus meinem bett aufstehe passiert irgendwas schlimmes.. das ging ja noch aber jetzt ist das schlimmer geworden und da mein ex mich das letzte mal 5 Mal geküsst hat bevor wir uns getrennt haben fing das dann mit der Zahl 5 an und das ich das nicht mehr 3 mal berühren darf sondern 5 mal sonst passiert irgendwas schlimmes z.b. mein Vater hat einen Autounfall.. 2012 wollte meine Mutter sich umbringen und seitdem ist das noch schlimmer geworden und noch voll viele zahlen kamen dazu und ja jetzt ist das mit Der Zahl 30 und das ist einfach nicht auszuhalten egal was ich tue immer irgendwas sagt mir das ich dann schwanger bin obwohl das überhauot nicht kann weil ich noch keinen wirklich sex hatte wenn das nicht irgendwas 5, 6 oder 30 zutun hat und jetzt fängt das auch schon mit Essen an das ich nur z.b. 5 Kartoffeln Essen darf oder ein bestimmter Gegenstand nicht in meinem Zimmer stehen darf.. und ich schieb hier voll die Angst weil ich mir alles mögliche einbilde.. aber ich kann das irgendwie auch niemandem sagen weil die mich doch alle für verrückte halten.. Das ist alles so krank .. nach dem Urlaub in kroatien war das besser aber jetzt.. so schlimm war das noch nie Wenn ich das meiner Mutter erzähl die denk doch ich hab n knall Ich dachte mir immer ja das geht schon weg irgendwann aber immer wenn ich Angst vor irgendwas habe oder ein Problem wird das schlimmer und ich glaub letzt ist einfach der Zeitpunkt wo ich nicht mehr kann Z.b. wenn ich jetzt zuhause bin mach ich mir da ständig Gedanken drüber.. und Abends ist das am schlimmsten .. ich kann einfach nicht abschalten und muss ständig darüber nachdenken ob ich alles richtig gemacht hab.. dann kann ich einfach nicht abschalten.. zudem lässt es sich einfach nicht abstellen immer wenn ich versuche damit aufzuhören sagt mir mein Kopf das es nicht geht.. Abend macht es mich total fertig so das ich vor Verzweiflung manchmal anfange zu weinen.. Was soll ich jetzt machen ?

...zum Beitrag

Schei* drauf,es wird nicht deswegen passieren,ich glaube nicht an das Schicksal und man kann die Gegenwart selbst ändern.

Wenn du möchtest kannst du deinen Arm 1000 Mal drehen,keiner wird dich dran hindern und wenn du deinen Arm öfter als 5 Mal drehst wirst du nicht deswegen Pech haben.

Dein Vater ist gestorben und deine Mutter will sich umbringen - Das ergibt doch irgendwie Sinn,deine Mutter liebte deinen Vater sehr.

Einige Menschen haben halt Zeiten,wo es ihnen schlechter geht und Zeiten,wo es ihnen Mal besser geht.

Ja,ich denke du solltest dich Mal mit dem Psychologen unterhalten und ich hoffe,dass er dir weiterhelfen kann.

...zur Antwort

Dann habt ihr wahrscheinlich die Kohle geraucht...

Ihr habt dann wahrscheinlich zu viele oder zu große Löcher gehabt und dann kam die Kohle halt sehr stark beim rauchen.

Zumindest war es bei uns auch Mal so.

Bei den Shizao Steinen kommen aber auch ab und zu Mal kleine Steinstücke mit.

...zur Antwort

Google im Internet nach Psychologische Praxen in deiner Stadt,dann findest du sicher genug Psychologen.

Das mit dem Kindergarten fand ich persönlich nicht so toll,sie nehmen dich nur zur Hilfe und du darfst deren Arbeit machen...

...zur Antwort

http://board.de.metin2.gameforge.com/board183-metin2-community/board185-technische-probleme/1126752-bitte-um-hilfe/

...zur Antwort

Das was PrivateBrown gesagt hat stimmt,diese Übungen sind gut und Fett verbrennen musst du.

Die Männerbrüste entstehen auch oft,weil du einfach sehr untrainierte Brüste und ein bisschen Speck hast.

Wenn du nicht all zu viel Speck hast könntest du aber trotzdem Joggen gehen,um alles an Fett zu verlieren und wenn du dann noch deine unteren Bauchmuskeln trainierst kannst du bis zum Sommer ein leicht sichtbares Sixpack haben ;-).

Versuch dann auch so 2x in der Woche deine Brust zu trainieren

...zur Antwort

Ja,also vor dem Training wäre es ganz gut,weil du dannach ja richtig viele Kalorien verbrennst,aber wenn du noch auf dem Cardiotrainer trainierst und HIT/HIIT oder Intervalltraining machst verbrennst du auch noch Stunden dannach Kalorien.

Aber das ist glaube ich Mal egal,weil du dannach die Tage eh wieder Sport machst und du wirst ja nicht sofort dick,wenn du dein Cheatmeal isst.

Ich finde dein Cheatmeal solltest du einfach genießen und es ist egal,wann du es isst,sonst wäre es ja auch nicht so besonders ;-)

...zur Antwort

Schau dir Mal dieses Video an,ich finde es perfekt und habe es damit auch geschafft :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oeN-gBXWrIs

...zur Antwort

Ist er vielleicht schüchtern?

Das habe ich zB. bei einem bestimmten Mädchen auch,ich kann einfach nicht mit ihr reden,es klappt einfach nicht.

Deswegen kommt es so rüber,als ob ich sie ignorieren würde.

...zur Antwort
Ich hasse mich und das Kind. Purer Hass.... :/ Suizidgedanke...

Also ich weiß nicht wie ich am besten anfangen soll…. Also es fing eigentlich damit an das ich nun seit genau 1 ½ Jahren Vater bin. Ich bin nun 17 Jahre alt. Fast 18. Damals ist meine ehemalige feste Freundin schwanger geworden. 2 Monate nach dem der kleine geboren ist wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert mit Magenblutung. Ich hatte echt zu tiefst gehofft aber leider habe ich es überlebt. Ich habe es damals nicht geschafft es zu verkraften das ich so jung Vater geworden bin. Ich denke mal das es für einige nicht verstehen und denken dass es schön ist Vater zu sein aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin kein Familien Typ. Ich hasse wirklich dieses Kind und ich habe ein richtigen Selbsthass auf mich selber. Ich hatte mir auch ne zeilange selber geritzt aber ich habe es geschafft davon los zu kommen.. . Ich bin nun langsam mit meinen Nerven am Ende. Es macht mich Tag für Tag fertig . Es vergeht kein Tag mehr an dem ich an nicht an Suizid denke ….. Am liebsten will ich mir sonst was in der Pulsader hauen und verbluten .... Zum Psychologen gehe ich auch aber helfen tut mir das auch nicht auch wegen diese Selbstmordgedanken.

Das einzige was mich aufheitert ist das Mädchen in das ich mich verliebt habe und vor 8 Monaten meine Liebe gestanden habe… Aber selbst auf die Frage was sie fühlt für mich kam nie klaren Antwort. Zwar haben wir uns auch ein Paar mal geküsste aber ich möchte von ihr Wissen was sie empfindet… Aber naja das eine andere Geschichte….. :/

Was soll ich nun machen… Ich schaffe es einfach nicht das Kind zu akzeptieren und was kann ich machen das ich es doch schaffe? Was soll ich nun am besten machen nun?

...zum Beitrag

Hast du den Satz:"Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen." schonmal gehört?

Wenn du gegen die Wellen ankämpfst und dir Stress machst geht die Zeit ganz langsam vorüber,du genießt das Leben nicht und dir geht es nicht gut...

Wenn du dich von ihnen in die Zukunft tragen lässt und du Spaß am Leben hast vergeht die Zeit oft wie im Flug und du wirst schnell alt und hast nicht viele Probleme ( Hoffen wir es zumindest ).

Warum möchtest du dich umbringen?

Kein Familientyp... Ich bin eigentlich auch kein Familientyp,aber jetzt hast du das Kind nun Mal und es war dein Verdienst,also musst du auch dazu stehen!

Wenn du das Kind gut erziehst und dein Leben genießt wirst du es auch irgendwann Mal zurück bekommen und das Kind wird dir später helfen können.

Ich fände es sehr wichtig,dass das Kind gut erzogen wird,wenn du dir Mal den Großteil der Kinder anguckst,die nicht richtig erzogen wurden und einfach keinen Respekt haben,ich würde es als eine sinnvolle Aufgabe sehen das Kind gut zu erziehen,damit es vernünftig ist und nicht den selben Fehler wie du macht.

Merk dir diesen Satz: Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

...zur Antwort

Blockier ihn in Whatsapp und Facebook und ignoriere ihn...

Oder sag ihm einfach,dass du nichts von ihm möchtest oder so und wenn er dir zu nahe kommt wendest du dich an deine Eltern oder später,falls es Mal schlimm werden sollte an die Polizei ;-)

...zur Antwort

Den wirst du durch Almased nicht los... Hast du schon Mal etwas vom Jojo-Effekt gehört?

Und du dürftest dann in der Zeit nur Almased nehmen und sonst nichts essen und damit würdest du deine Ernährung verändern, womit du dir selbst widersprechen würdest.

Ernähr dich lieber gesund und mach genug Sport und sei nicht faul.

Sport macht viel Spaß und noch ein Tipp: Achte nicht auf dein Gewicht, sondern auf deine Körperfigur

...zur Antwort

Nein,die Meldung ist ein Virus.

Du musst auf garnichts drücken,sondern einfach auf deine Zurück-Taste am Handy drücken und wenn das nicht klappt einfach Chrome schließen,Hauptsache diese Meldung geht weg.

Am besten wäre es dir aber eine Sicherheitssoftware im Play Store runterzuladen ;-)

...zur Antwort

Guck dich Mal auf Youtube um ;-)

Es gibt dort sehr viele Videos!

Bauchmuskeltraining - eingeben und dann wirst du sicher was finden

Vergiss aber das Brustmuskeltraining auch nicht ;-)

...zur Antwort

Du solltest möglichst am Abend nichts mehr essen,da dein Körper dort das ganze Fett verbrennt ;-)

Ich kann hier gerade nicht viele Fehler sehen,es ist ein langer Text aber nicht mit wirklich detallierten Details...

...zur Antwort