Gegen meinen Willen angefasst, brauche Hilfe bin komplett am Ende?

4 Antworten

Zeige den Typen an!

Deiner Mutter erklärst du, dass ihre Aussage Victimblaming war und auch Frauen das Recht haben im Dunkeln draußen zu sein.

Such dir professionelle Hilfe und gehe zu einem Therapeuten.

Halte Dir auch vor Augen, dass ein sexueller Übergriff kein Pappenstiel ist. Eine starke emotionale Reaktion ist normal. Wenn du weinen willst, solltest du weinen.

Alles Gute für dich!

Yp0yp
Beitragsersteller

Möchte ich gerne ich habe aber Angst dass er dann weiß dass ich ihn angezeigt habe weil er weiß wie ich heiße und auch dummerweise meine Nummer...

catchan  27.12.2018, 06:39
@Yp0yp

Er bekommt nicht deine Nummer, wenn du ihn anzeigst. Das wäre ja noch schöner.

Wenn er sich nach der Anzeige tatsächlich daneben benehmen würde, würde ihn das vor Gericht alles erschweren.

Yp0yp
Beitragsersteller
@catchan

Er hat bereits meine Nummer...

catchan  27.12.2018, 12:47
@Yp0yp

Woher denn das?

Über Messenger kannst ihn sperren lassen und sollte er dich über Handy bedrohen oder beleidigen, kannst du ihn auch deswegen anzeigen.

Yp0yp
Beitragsersteller
@catchan

Er wollte sie haben und da er am Anfang nett war und ich eine Ausnahme gemacht habe, habe ich sie ihm gegeben.

catchan  27.12.2018, 20:34
@Yp0yp

Wovor hast du Angst, was passiert, wenn du ihn anzeigst?

Yp0yp
Beitragsersteller
@catchan

Da er ja meine Nummer hat dass er mir dann drohen tut oder mich permanent anrufen tut um mir am Telefon zu drohen.

catchan  27.12.2018, 21:28
@Yp0yp

Dass eine ist strafbar. Wenn er das macht, sofort ab zur Polizei. Wenn er so blöd ist und es per SMS macht, hat er eine harte Strafe verdient. Beim anderen kann ich dir raten nicht ans Telefon zu gehen. Die Anrufe dokumentieren und versuchen eine Unterlassungsklage zu erwirken.

Aber das wird er nicht machen. Zumindest nicht, wenn er nicht komplett von Blödhausen und sofort einen Anwalt einschaltet. Der Anwalt wird ihn davon abraten so etwas zu machen. Denn das fällt alles negativ auf ihn zurück.

Yp0yp
Beitragsersteller
@catchan

Soll ich meiner Mutter erzählen dass ich vorhabe ihn anzuzeigen?

catchan  27.12.2018, 21:56
@Yp0yp

Ja, das ist empfehlenswert. Ich empfehle dir auch sie mit zur Anzeige mitzunehmen. Sie kann bei der Polizei deinen Rücken stärken.

Yp0yp
Beitragsersteller
@catchan

Okay, vielen Dank. Ich werde morgen versuchen sie drauf anzusprechen.

Ich würde dir zwei Dinge dringend empfehlen:

1. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

2. Lass dir professionell helfen, um deine Ängste in den Griff zu bekommen.

Yp0yp
Beitragsersteller

Ich weiß halt dann nicht wie ich ihn anzeigen soll.

Yp0yp
Beitragsersteller

Ich kenne nur den Vornamen, das Alter und das er 10 Minuten von einer bestimmten Haltestelle wohnt. Den Namen der Haltestelle weiß ich auch

Gut Abend Yp0yp,

ist natürlich eine schwierige Situation.. Wünsche dir einfach eine schnelle Genesung von diesem Vorfall.

Anmerken will ich nur, dass nicht alle Männer so sind (Kann man ja leicht sagen, denkst du dir gerade vielleicht). Ich persönliche habe bis jetzt in meinem Leben schon ein paar solcher Leute kennengelernt und kann nur sagen, dass der Großteil der Männer nicht so drauf ist.

Lea1599  15.07.2021, 11:23

Junge ich weiß das ich 3 Jahre alt! Da ist jemand traumatisiert worden und du hast direkt das Gefühl du musst dein geschlecht verteidigen? Im Krieg hat fast jeder Soldat Frauen vergewaltigt und getötet, nicht alle Männer sind so, aber potenziell fast alle. Also sei vorsichtig.

Woher weißt du denn, dass er 18 war?

Yp0yp
Beitragsersteller

Hat er mir gesagt