Gegen Mädchen aufgegeben?

4 Antworten

Na sie hat es ja zweimal geschafft. Klingt jetzt sehr trocken und theoretisch aber als guter Sportler musst du lernen nicht nur Siege, sondern auch Niederlagen zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Ich bin fast 100kg schwer und habe lange Jahre Kampfsport gemacht, aber sicher gibt es viele Frauen oder auch Mädchen die wenn sie im Saft sind mich überwältigen können. Für so eine Erfahrung solltest du dankbar sein, nicht traurig.

Falls es dir ein kleiner Trost ist...gib mal hier die Begriffe Ringkampf Frau ein. Dort wirst du die Erfahrung eines damals 20jährigen lesen können, der gut im Kraftsport war. Der ist von einer damals 15jährigen zum Ringkampf rausgefordert worden. Sie hat beide Kämpfe gewonnen, das war für ihn unvorstellbar. Und ich denke dafür gibt es zig Beispiele. Lass dich davon nicht abschrecken und geh sportlich weiter deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll ich jetzt machen

Deine Niederlagen akzeptieren und kein schlechter Verlierer sein.

denkst du sie kann mich in einem Kampf wirklich besiegen weil ich akzeptiere es nicht!?

Offenkundig kann sie das - hat sie zwei Mal bewiesen.

Kraft ist nicht alles. Es geht auch um Technik und die fehlt bei dir offenbar gänzlich.

Ja, gib auf. Sie ist dir überlegen.

Das ist okay, hab ich auch schon gemacht

Das ist keine Schande.

Es gibt immer jemand, der besser ist als du.