Welches Besteck und Geschirr brauche ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir für das Fachgerechte Decken eines Tischen nach Vorlagen dieses Menüs und der EU-Norm folgendes Empfehlen:

Gefüllte Zucchini mit Püree und Tomatensauce

Dafür würde ich dir als Teller Fleischteller und für das Besteck Tafelmesser und -Gabel empfehlen
Nicht nur wäre das ganze super schön, sondern auch fachlich richtig

Heidelbeer-Topfen-Strudel mit Heidelbeerragout

Dafür würde ich dir auf jeden Fall einen Dessertteller sowie Desserbesteck (Löffel und Gabel) empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Staehlerne
Beitragsersteller

Danke, aber die Antwort wäre vor 9 Monaten hilfreicher gewesen

Auf jeden Fall einen großen Teller für den Hauptgang und einen kleinen für den Nachtisch. Dann sollten einfsxh Messer und Gabel auf dem Tisch liegen und eine kleine Gabel und ein kleiner Löffel für den Nachtisch. Am besten zwei Gläser. Ein normales für Wasser oder ähnliches und ein Weinglas falls es weil geben sollte. Lege eine schöne Serviette schön gefalten auf die Teller und lege schöne deko in die mitte des Tisches. Vielleicht ein paar Zweige mit Blüten dran oder so, das es zum Wetter oder zum dinner passt :) gucke viel perfektes Dinner und habe mal eine Kellner Ausbildung begonnen 😂 blieb nicht viel hängen aber Tisch decken kann ich 😂 Messer rechts beide Gabeln links und kleiner lösen neben dem Messer. Große Gabel und Messer süßen und die kleinen innen da man die ja als zweites wählt.