Gefüle verloren nach Zusage zum date?

3 Antworten

Geh auf das Date!

Ist doch ganz normal das man davor ein mulmiges Gefühl hast und alles am overthinken bist. Mach das Date mit ihm aus und Augen zu und Durch, vllt gefällt es dir dann doch. Falls nicht kannst du dann immernoch sagen das es zwischen euch nicht passt

Vielleicht nicht verloren, aber geändert. Manchmal kann sich zB Vorfreude in Angst umwandeln.

Bve123
Beitragsersteller

Aber was kann ich denn jetzt machen?

Theophilus77326  24.08.2024, 22:35
@Bve123

Nicht zu sehr auf die negativen Gefühle hören. Lass es auf dich zukommen.

Ghosting ist sozial inkompetent.

Du gehst auf das erste Treffen und schaust, wie du danach empfindest. Und dann teilst du ihm gegebenenfalls mit, dass du es beenden möchtest, weil du da keine "Zukunft" für euch siehst.