Wie sage ich ihm, dass ich keinen Crush mehr auf ihn habe?

3 Antworten

Sag es ihm ehrlich direkt! Ich muss dir leider Mitteilen, dass ich nicht zu dir passen kann. Unsere Interesse sind zu verschieden und möchte dich nicht weiter verblenden. Ich bin davon überzeugt, dass du jemand passendes finden wirst!

Heyy,

dass hört sich ja nicht ganz so einfach an🙃

Vielleicht lässt du das Treffen einfach zu und sagst ihm dann dass dir die Religion wichtig ist oder du sagst ihm so wie es ist und dass du nichts mehr für ihn fühlst.
Lieber du beendest es frühzeitig und lässt es nicht länger so bleiben als dass es so weiter läuft, weil er sich evtl. immer mehr Hoffnung macht.
Du schaffst das!🌸

LG

Ich wär total gerne mit ihm befreundet, da ich ihn immer noch total nett finde, aber Religion steht für mich nun mal an aller erster Stelle, aber er hat sehr deutlich gemacht, dass er Atheist ist. Zudem ist es mir wichtig, dass ich eines Tages jemanden finde, den ich dann auch heiraten werde.

Sag ihm das doch genauso :).