gefühlschaos nach trennung was tun?

2 Antworten

Schreib ihr nicht mehr und auch nicht der Schwester. Lass sie endgültig gehen. Es passt nicht mehr und du hast ja auch schon jemand Neues. So kannst du am besten abschließen.

Hey,

wenn sie dich auch geblockt hat dann würde ich auch nicht der Schwester schreiben, damit ihr beide mal eine schlussstrich ziehen könnt.

Der Gedanke den du hast hatte ich nach meiner ersten Tennung auch, aber glaub mir wenn du mal abgeschlossen hast geht das leben weiter und dann triffst du wen der besser zu dir passt oder du triffst sie nochmal wenn ihr reifer und erwchsener seid. Wär weiß alles ist möglich.

THEGOD588
Beitragsersteller

Weiß dass es eigentlich dass vernünftigste ist. Irgendwo in mir is halt glaub ich doch noch diese kleine hoffnung, dass es nochmal was wird zwischen uns, auch wenn ich weiß dass mich genau das zerstört grad, aber ich kann irgendwie nix dagegen tun🥶

Deswegen ja überlegung mein "versprechen" einzuhalten und maybe wird ja mehr draus🤷🏽‍♂️wobeis halt auch nach hinten losgehen könnte und wahrscheinlich auch wird...

RinxShiemiEver  25.07.2023, 14:54
@THEGOD588

So würde ich das nicht machen, wenn ihr jetzt sofort wieder zusammen kommt, dann hat keiner was von euch gelernt. Ihr seit wieder dort wo ihr schonmal wart und die wahrscheinlichkeit ist SEHR Hoch das es wieder gleich endet