Gefühle zu Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde sagen da must du mal mehr drauf achten. Also guck ob diese Gefühle öfter entstehen. Aber es kann schon sein das du bi bzw lesbisch bist. Trust me ich kenn das ich hatte es selbst auch schon.

Yolo, L und egal was dann rauskommt ob du sie crushst oder nd, nichts daran ist oder wäre schlimm.

Fragenkatalog24
Beitragsersteller

Danke (:

Meinst du, dass ich mich dann mit Umarmungen und Schreiben etwas zurückhalten sollte, um sie nicht irgendwie zu überfordern oder so? Oder findest du, das Ausmaß von „meiner Anziehung zu ihr (klingt voll kitschig, weiß nicht wie ich es anders sagen soll)“ ist noch ganz normal?

lxra4  09.06.2024, 22:11
@Fragenkatalog24

Nee du musst dich eigentlich nicht zurückhalten i guess also wenn ich sie wäre würde es einfach so rüberkommen als ob du mich halt nur freundschaftlich sehr mögen würdest. Das überfordert einen nicht 😛

Hallo, Fragenkatalog24. 😊

Zunächst hast du alles richtig gemacht.

Du solltest erstmal eine schöne Freundschaft aufbauen, ob sie das möchte, das merkst du.......

Dann musst du dir deiner Gefühle vollkommen im Klaren sein, damit du siehst, wo die Reise hingeht.

Lass es einfach langsam mit Freundschaft angehen, somit kannst du nichts verkehrt machen.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.