Gefühle werden weniger, was tun?

2 Antworten

Wie du sagtest, ist das normal. Es ist gut, dass ihr das beide so seht und beide an der Beziehung festhalten wollt.

Vielleicht braucht ihr beide einfach nur ein bisschen Freiraum. Ja, treffen natürlich und täglich mehrfach (!) Kontakt.

Aber auch mal was alleine unternehmen, so habt ihr auch insgesamt mehr zu besprechen. Mehr an kleine Aufmerksamkeiten denken und so.

Viel Erfolg. Kommunikation hilft viel, da seid ihr ja schon gut dabei für euer Alter. Sehr gut! Ich sehe gute Chancen für euch :)

Weniger treffen ist gut. Schaut, was das mit euch macht. Lass den ein paar Tage komplett in Ruhe und schreib ihm im laufe der nächsten Woche mal, wie das für ihn war.

Andererseits, wenn ihr jetzt nicht regelmäßig miteinander auskommen könnt, würde ein zusammenleben in Zukunft vermutlich nicht möglich. Dann funktioniert es nur, wenn ihr auch Phasen habt, wo ihr euch gar nicht seht. Wenn das auch nur für einen nicht klar geht, werdet ihr euch trennen müssen. Oder ihr öffnet eure Beziehung, aber auch das müsste für beide klar gehen, und das ist es dann letztlich für mindestens einen normalerweise auch nicht.