gefühle loswerden?

1 Antwort

Hey, da gibt es definitiv Probleme in deiner Familie. Diese müssen gelöst werden. Ich habe leider nicht die nötige Expertise dafür. Aber es gibt glücklicherweise Krisentelefone und Anlaufstellen.

Wenn du magst, kannst du dich mal an folgendes wenden:

Nummer gegen Kummer: Kinder- und Jugendtelefon

"Die Beraterinnen und Berater helfen Kindern und Jugendlichen bei allen Problemen, wie zum Beispiel: Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern, Mobbing oder Abzocke im Internet oder in der Schule, Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht."

"Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111

Liebe Grüße.