Gefühle kommen wieder?

1 Antwort

Eine DDlg-Beziehung ist oft sehr innig. Der Daddy hört einem zu, verurteilt nicht. Ich nehme an, dein Daddy ist auch deutlich älter als du, hat also auch mehr Lebenserfahrung. Es ist oft leichter, einem Fremden im Internet von den tiefsten Sorgen zu erzählen als der Familie von Angesicht zu Angesicht.

Gerade in der Pubertät prasseln oft sehr intensive Gefühle auf einen ein und niemand scheint einen zu verstehen. Ich habe das selbst durch. Ich hatte damals eine erwachsene Mentorin im Internet, der ich alles erzählen konnte und die mir sehr geholfen hat. Mit meiner Mutter mochte ich nicht so offen reden. Wahrscheinlich aus Angst, entweder nicht ernst genommen zu werden oder dass die sich wegen mir große Sorgen macht, was ich nicht wollte.

DDLG ist mehr als „jemand kümmert sich um mich und ist für mich da“. Das wäre sonst eine Freundschaft oder ein Mentoring. DDLG ist BDSM. Beim DDlg gibt es immer auch ein Machtgefälle. Und ein Machtgefälle (auch und gerade im BDSM) führt schnell zu einer gewissen emotionalen Abhängigkeit: Man will nur noch den Dom glücklich und stolz machen. Alles andere verliert an Bedeutung. Die eigene Laune ist total von ihm abhängig. Das ist super gefährlich. Vor allem, wenn man emotional labil ist. Ein Dom kann diese Macht nutzen, um seine Sub zu fördern und selbstbewusster zu machen. Er kann die Macht aber auch dazu nutzen, dass seine Sub noch abhängiger wird, alles für ihn macht und sich selbst verliert, bis sie ein seelisches Wrack ist. Der Prozess ist schleichend. Man erkennt das erst, wenn man schon kaputt gemacht wurde.

Ich weiß nichts über deinen Daddy Dom und will ihm kein Unrecht tun. Es ist toll, dass du jemanden hast, dem du vertrauen kannst und der dich aufbauen kann. Aber BITTE sei vorsichtig. Ich höre kaum Gutes über DDlg mit einem so jungen Little Girl, aber leider sehr viel Schlechtes. Vor allem, wenn der „Daddy“ deutlich älter, erwachsen, ist.

DDlg ist BDSM, BDSM sind sexuelle Neigungen und Praktiken. Mit 13 bist du rechtlich noch ein Kind. Jeder, der sexuelle Handlungen an dir vornimmt oder dir sagt, dass du dich sexuell berühren sollst, macht sich strafbar. Sexuell bedeutet hier, dass es (für ihn) erregend ist. BDSM-Praktiken sind deshalb auch sexuell, auch ohne dass intime Stellen berührt werden. BDSM ist erst ab 14 Jahren legal. Ein Dom sollte das wissen. Wenn dein Dom deutlich älter ist als du, liegt die Vermutung leider nahe, dass er nicht an DDlg, wie es unter erwachsenen gelebt wird, interessiert ist, sondern er sich einfach sexuell zu jungen Mädchen hingezogen fühlt.

Es gibt nämlich sehr sehr sehr viele Männer, die DDlg als Deckmantel benutzen, um sich an eine Minderjährige ran zu machen und diese für ihre perversen Triebe zu benutzen. Pervers, weil er sie manipuliert und emotional ausbeutet. Wenn ein älterer Mann sich wirklich um dein Wohl sorgt, dann spielt er nicht den Daddy Dom. Denn ein vernünftiger Dom weiß, wie gefährlich ein Dom/Sub-Verhältnis sein kann. Er wäre für dich da und würde dir zuhören, ohne dass da etwas Sexuelles im Raum steht. Er würde auch nichts von dir fordern, wie es ein Dom tut. Ein Mann, der sich um dein Wohl sorgt, wäre dein Mentor, nicht dein Dom.

Durch ihre Lebenserfahrung wissen diese Männer, was ein Mädchen hören möchte. Sie wissen, wie sie ein sicheres Gefühl vermitteln können. Das ist erst mal was Gutes. Aber leider führt das eben dazu, dass das Mädchen dann sehr starke Gefühle entwickelt und den Daddy nur stolz machen will. Es dreht sich alles nur noch um ihn… und sie vergessen dabei sich selbst. Das führt dazu, dass sie Dinge machen, die sich nicht gut anfühlen. Nur um ihn nicht zu verlieren. Doch er drängt das Mädchen immer weiter - bis es seelisch zerstört ist.

Wie jemand, der 600km weit weg ist, so viel Einfluss haben kann? Weil man alle Hoffnungen und Sehnsüchte auf diesen Menschen projiziert. Weil man ihm die Macht über die eigenen Gefühle gibt. Weil man dadurch jemandem mehr vertraut, als all seinen Freunden - obwohl man ihn kaum kennt und alles, was er über sich, gelogen sein könnte.

Ich hoffe, dein Dom ist nicht so einer. Sondern einer, der dein Wohl über seine Wünsche stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Pusteblume2010
Beitragsersteller

mein dom ist 15 jahre alt und baut mich auf wen ich mal wieder emotional am boden bin nach etwas sexuelles hat er mich noch nie gebeten oder so

er hilft mir bei schule und motiviert mich zum lernen

klar gibt es auch strafen aber wen man einen spitzer auseinander baut nachdem man zig mal die antwort nein erhalten hat ist das glaub ich auch ok (süßigkeiten verbot übers wochenende )

ich wollte jetzt auch nicht böse klingen ode so ok nicht falsch verstehen :)

Chichibi  12.12.2023, 22:29
@Pusteblume2010

Danke für deinen Kommentar. Was du schreibst, erleichtert mich. Du klangst auch nicht böse! :)

Ich möchte noch mal auf deine Frage zurück kommen:

So eine Beziehung ist sehr intensiv. Man unterschätzt im Vorfeld, WIE intensiv es sein kann. Selbst wenn man sich vielleicht noch nie real getroffen hat (unabhängig davon, ob ihr euch schon mal gesehen habt oder nicht), können da so intensive Gefühle entstehen. Wenn man devot ist und sich jemandem unterwirft, gibt man sich hin, gibt Kontrolle ab und lässt das alles zu. Das führt dann einfach schnell dazu, dass man eine gewisse emotionale Abhängigkeit oder Hörigkeit entwickelt. Das passiert auch ganz ohne jede böse Absicht und unabhängig vom Alter. Zu einem gewissen Grad ist das aber auch gewollt. Unter anderem dadurch hat ein Dom eben diese Macht über seine Sub und so viel Einfluss auf ihr Leben. Teilweise ist das also einfach Teil der Dynamik.

Schau vielleicht auch mal bei www.smjg.org rein, da kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen. Und Austausch halte ich im BDSM für sehr wichtig, weil man sich selbst dann besser versteht, und man besser erkennt, wenn die Beziehung ggf. in eine falsche Richtung läuft.

Noch etwas anderes: Dir geht es im Moment sehr schlecht. Sprichst von SV und davon, dass du dich umbringen wolltest. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber bitte denke vielleicht mal darüber nach, ob eine Therapie für dich eine Option wäre? Dein Daddy unterstützt dich da bestimmt. Ich habe meine erste Therapie auch in meiner Jugend gemacht und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir ging es danach deutlich besser. Das hätte ich nie gedacht. Ich kann das also nur empfehlen. – Du musst dazu jetzt nichts schreiben. Ich wollte diese Gedanken nur kurz los werden.

Fischsteabchen  28.06.2024, 13:00
@Chichibi

Hallo das ist mein neuer account

DIESE "BEZIEHUNG "WAR EIN GROSSER FEHLER PUNKT

Ich weis nicht wie alt er ist das bild war fake alles war fake ich glaube sogar sein name seine nummer gehört zu den blockierten in meinem handy

Eine freundin von mir ist darauf aufmerksam geworden da wir ja ipads auf unserer Schule hatten und ich halt mit ihm darüber geschrieben habe (wer nennt sich auch daddy auf wattoad ) ich hab sie Dan in eine gruppe reingeladen ihre eltern haben mitbekommen und haben gesagt das er zu 100% nicht 15/16 ist

Die Angst war zu groß vor meinen eltern das sie das herausfinden das ich kontaktabruch mit ihm gemacht habe ich war im ersten moment richtig sauer auf meine freundin und ihre eltern doch jetzt

Seh ich das anders ich war abhängig von ihm nichts weiter ich bin igr sehr dankbar dafür ausserdem hab ich die Schule gewechselt und hab somit kein ipad mehe

Chichibi  28.06.2024, 19:51
@Fischsteabchen

Danke für das Update zu deinem „Dom“. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, er hat nicht zu viel Schaden angerichtet. 😣