Gefühle JETZT Gestehen?

2 Antworten

Also wenn du nichts riskieren willst gesteh es ihm halt vor dem Camp aber an sich ist es immer gut erstmal einfach nur mit einer Person sich zu treffen und mit ihr zeit zu verbringen bevor man sich seinen Gefühlen leiten lässt. Weil wer weiß ob du nicht doch wen anders mehr mögen wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Interessent für Psychologie + Eigene Erfahrungsgrundlagen

Du würdest ihn überfordern, wenn du ihn deine Gefühle gestehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisherige Lebenserfahrung