Gefühle für zwei jungs?

2 Antworten

Vielleicht gibt dir dei Freund aktuell nicht die Aufmerksamkeit die du gerne hättest oder zeigt dir einfach nicht das an liebe was du brauchst

Desshaob hast du das gefühl das du vielleicht Gefühle für diesen guten Freund von dir hast, weil er dir aktuell mehr Aufmerksamkeit gibt als dein Freund.

Vielleicht solltest du einfach mal offen mit deinem Freund darüber sprechen wie es aktuell zwischen euch beiden ist

Und wenn ihr euch trennt dann isses so es gibt nicht viele Typen auf dieser welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja du musst für eine Person die Gefühle haben und nur eine Person aussuchen. ja zwei Jungs das ist schon Verarsche ja zwei Jungs kannst du niemals lieben wenn du den anderen Jungen besser findest dann nimm ihn und. Der macht dich glücklich und ihr versteht euch gut dann nimm ihn aber wenn du schon gesagt hast bei euch funktioniert nichts mehr dann kannst du nichts mehr tun einfach Schluss machen.