Gefühle für Ex Partner?

1 Antwort

Erst mal musst du das Ziel formulieren. Was willst du? Was will sie?

Neustart: Die alten Probleme sind nach wie vor vorhanden. Sie starten mit. Es handelt sich um die gleichen Persönlichkeiten, die nicht miteinander klarkamen.

Wenn die Gefühle beidseitig die Trennungsgründe und Zweifel überdecken, überlegen, ob man sich miteinander arrangieren kann und den Neustart wagen.

Schlusstrich: Distanz herstellen, Kontakt einstellen, Beziehung und Trennung komplett verarbeiten und dann ohne die Ex neu starten.