gefühle für einen viel älteren mann

10 Antworten

ich an deiner Stelle würde ich einfach aufpassen das er dich nicht vergewaltigt und dich umbringt sonst bist du tot!

Vergiss den alten Knacki. Der will nur fícken. Das kannst du auch mit Anderen, jüngeren Männern. Du brauchst nur zu fragen, falls du gut aussiehst und keiner wird ablehnen. So sind wir Jungs nunmal^^

Mein Freund ist 10 jahre älter als ich, von daher kann ich dein Interesse für einen älteren Mann schon verstehen. Was mit allerdings zu denken gibt ist das:

  • er hat ziemlich viel geld, und immer schon jüngerne frauen gehabt, er hat mir schon ein leben im luxus bieten können

Du hast einen kleinen Fehler gemacht.. du bist gleich am ersten Wochenende wo ihr euch in echt getroffen habt auf körperliches eingegangen. Für ihn warst du damit schnelle beute, und er scheint es laut dem was du schreibst auch so gewöhnt zu sein.. lass dich also nicht von Mallorca und dem Luxus blenden, überlege lieber ob du nur ein Knackiger junger Zweitvertreib für ihn bist... Das sollen jetzt keine vorurteile sein, aber so einer kann jede haben.. und so einer nutzt das warscheinlich auch aus.

ToxicAngel21  12.07.2011, 01:42

Zumal man es auch streng genommen als geschmacklos betrachten könnte mit der ex eines Mitarbeiters zu schlafen :P

ToxicAngel21  12.07.2011, 01:49
@endlichachtzehn

Das sagte ich doch eben.

Jetzt hör mal in dich hinein.. er überhäuft dich mit Luxus und nach ein paar Tagen "Real" sprichst du von "Liebe" ?

So einer nimmt sich als feste Freundin sicher keine 18Jährige ohne den Stil einer älteren Frau und dessen reife und intelligenz... Sorry aber er hat in seinen Augen warscheinlich ein Doofes Betthäschen gefunden das alles mitmacht, und irgendwann vom nächsten ausgetaucht wird.

Warum sollte bei dir anders sein was er vorher schon genau so mit jungen Frauen gemacht hat?

Ich bezweifle das Du 18 bist, mag es dein GuteFrage.net "endlichachtzehn" Name sein, oder Deine geschäzten 50,000 Fehler im Text. Oder vermutlich sind es auch diese Abgehakten Sätze, die keinen Sinn ergeben, vielleicht aber auch, die 50 Fragen die Du uns stellst, worauf man nicht schließen kann, worauf Du eigentlich hinauß willst. Nunja, auch wenn Du 13 bist oder eine 18 Jährige ausländische auf älterstehende Männergelle Frau, möchte ich doch so nett sein und Dir die Frage beantworten.

~

Warum er sich für Dich Zeit nimmt? Du checkst anscheinend nichts, lässt Dich ein wenig verwöhnen und er hat seinen Spaß. Du bildest Dir zu viel ein? Wer weiß? Du liebst ihn wirklich und er liebt Dich? Wo ist das Problem. Wer wen und wie und wo liebt, kannst nur Du wissen. Wenn Du seinen humor magst und auch wie er Dich "berührt" (lol) ist das doch toll, herzlichen Glückwunsch. Auf eine gute "affaire" beziehung.

endlichachtzehn
Beitragsersteller

LACH OKEY....

ja ich bin 18 und ich seh auch ziemlich gut aus, den ich arbeit als model und was soll ich für ein nicknamen reinschreiben ? bärchen oder mausii.... ?? mein realen namen schreib ich hier sicher nicht rein.