Gefühle für einander - Aber keine Beziehung?!..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht s ihr einfach zu schnell und Sie hat Angst das Sie mit Tempo 100 als Beifahrerin mit gegen den Baum fährt, von dem Sie vielleicht Angst hat..

Vll. möchte Sie es erst einmal etwas lockerer und hat schlechte Erfahrungen von irgentwoher..

Hi du

Da steckt garantiert noch mehr dahinter! Rede am besten mit ihr und mach ihr klar, dass sie dir wirklich wichtig ist und dass du dich in sie verliebt hast, es dir weh tut, wenn du nicht weiß, was los ist

Alls gute

sweetgirlyyyyy  21.04.2015, 00:02

Ja, Mädchen sagen ja wohl nicht einfach so irgend was ohne sich dabei irgend welche Gedanken zu machen oder irgend was noch zu verbergen hat oder eine Message geben will. Scheint den Jungs aber immer als unlogisch und kompliziert, weil ihr nie drauf kommt, wenn man es nicht direkt sagt haha

So sind weiber numal das wird ein bisschen hin und her gehen aber am Ende läuft es auf eine Beziehung hinaus

Oder vielleicht fühlt sie sich noch nicht bereit für ihre 1te oder nächste Beziehung

Kommst du aus Hessen?

MrPMGaming
Beitragsersteller

wieso? ^^