Gefühle für den Geschäftspartner!?

3 Antworten

Bleib bei deiner ersten Meinung, trenne private Gefühle und geschäftiche Dinge besser, er scheint das genauso zu halten, er hat ja eine Freundin. Es gibt so viele Männer da draußen....

Btw, in welcher Branche arbeitest du?

DieAyla
Beitragsersteller

Wenn das nur so einfach wäre..

Ich mache seine Buchhaltung, sind beide selbstständig

ReiseAbenteuer  10.08.2022, 21:57
@DieAyla

Einfach ist es sicher nicht, ich bin auch selbstständig, also bin ich eben neugierig wie andere so damit klar kommen.

never f**ck the factory ...

Da gibt es keinen Trick - da mußt Du durch, einziger Trost: es erspart Dir die Probleme, die beim Ende einer Liebelei noch größer wären

Klmmjhzzzj  10.08.2022, 21:54

Irgendwie ist das genau das was mich erregt etwas zu tun was man eig nd sollte haha

Ok das hört sich jetzt komisch an aber ich hab damals auf die person einfach so oft masturbiert dass ich irgendwann genug hatte