Gefühle für beste Freundin?

bertifoxi  10.06.2024, 13:30

Du hast Gefühle für sie?

mimiko11
Beitragsersteller

Ja schon

2 Antworten

bleib einfach ihre Freundin, das miteinander spielen, erforschen, bedeutet nicht gleich eine Beziehung zu haben. wenn man eben so mal drauf ist, dann kann man sowas auch gemeinsam machen und mehr ist dann eben auch nicht.

Vielleicht bei der nächsten Übernachtung oder beim nächsten Treffen gucken was passiert. Vielleicht will sie ja auch nur mit dir befreundet sein, aber auch „Spaß“ haben , ohne dass sie auf dich steht.

vg

w15