Gruppenwixxen?

4 Antworten

Klar das hatt wahrscheinlich jeder durch gemacht..

Fang am besten an dein penis steif zu machen schaue wie sie reagieren und handle dann so einige werden ebenfalls einen steifen bekommen dann kannst du einfach anfangen und die meisten werden dann mit machen wahrscheinlich dann alle wenn einer kneift musst du halt sagen das er ein Angsthase ist.. und schon ist das wunder vollbracht wenn du weißt wer gerne mit macht könnt ihr euch dann zusammen treffen und euch in Ruhe auch mal gegenseitig ein runterholen oder Spiele spielen zb wer am weitesten spritzen kann oder wer am meisten. Oder kekswi..sen. Alle stehen um ein kecks und wi..en auf den kecks und wer als letztes kommt hatt verloren und muss den Lecks essen. Das sind alles so Sachen die faßt jeder junge gemacht hatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samiabi187  08.01.2024, 10:54

ich ess den kekks immer freiwillig

entspannt anfangen mit wop oder halt einfach über sowas reden und dann gucken wie weit es geht wenn alle bock haben :D

Würde das voll geil finden wenn mich jemand danach fragt

Würde halt über sb reden und dann mal fragen ob man schonmal zusammen gewichst hat und so und wenn gesagt wird ja Interesse ist da dann fragen

Johannes898
Beitragsersteller

Okay

Johannes898
Beitragsersteller

Okay habe aber Angst das sie mich komisch finden oder so weil sie es einfach nicht so sehen