Gefühle besten Freund gestehen?

ps: er macht mehr als nur TikToks schicken auf denen steht wie wunderschön ich sei

er schickt mir auch so Videos mit Texten in denen es um Beziehungen geht

Motobiggi31  18.12.2023, 21:37

Wie alt seid ihr 2?

hallohihi345
Beitragsersteller

Hast du eine richtige Antwort oder nicht ? Wie’s aussieht nicht dann les dir das gar nicht durch ist alles deine Zeit

ellaaaa6422  20.12.2023, 19:33

Hast du es ihm gesagt?

hallohihi345
Beitragsersteller

Ne noch nicht traue mich ned 😭

3 Antworten

Hey, ich finde nachdem was du so geschrieben hast ist es eindeutig das er dich mag und ich würde es mit ihm versuchen. Es scheint mir so als wärt ihr wie füreinander geschaffen und das wäre zu schade wenn da nix draus wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG

hallohihi345
Beitragsersteller

Dankeee

Sag ihm eif die Wahrheit, was du für ihn empfindest

hallohihi345
Beitragsersteller

Dankeee mach ich

ellaaaa6422  21.12.2023, 20:22
@ellaaaa6422

Vielleicht kannst du ihm schreiben und ihm dazu sagen dass dir die Freundschaft sehr wichtig ist und falls er deine Gefühle nicht erwidert weiterhin trotzdem mit ihm befreundet sein willst

Meine Liebe, go for it haha

Aus deiner Beschreibung ist es ziemlich klar, dass er dich mag also tu es… los!

hallohihi345
Beitragsersteller

Sicher ? Ich habe so Angst das er dann doch nicht das selbe empfindet und er und ich dann deswegen unsere Freundschaft verlieren das möchte ich nicht ich möchte ihn nicht verlieren

hallohihi345
Beitragsersteller
@hallohihi345

Ach und noch was

was ist damit ? Heute hat er mir ein Video geschickt in dem drauf stand „markiert eine Freundschaft die zur Familie wurde>>>“ das ist doch dann etwas wo man sich denket hm er will doch nicht von mir aber dann nach hat er wieder Videos geschickt in denen es um Beziehungen ging um Komplimente dies das ich weiß nicht mehr was ich denken soll ich bin so durcheinander

paulwalker43  19.12.2023, 23:17
@hallohihi345

Ich verstehe dich, ich würde mir auch Sorgen machen die Freundschaft zu verlieren - aber er hat die Videos ja Dir gezeigt und sie nicht an eine andere geschickt. Du musst es ihm sagen, es wäre für Dich auch sehr schmerzhaft wenn Du weiterhin mit ihm befreundet wärst und ihm nie was von Deinen Gefühlen erzählen würdest und dann irgendwann mitansehen müsstest wie er sich in eine andere verliebt….

hallohihi345
Beitragsersteller
@paulwalker43

Naja besser leide ich als ihn zu verlieren dieser Schmerz wär viel schlimmer.. boah keine Ahnung was ich machen soll ehrlich

paulwalker43  19.12.2023, 23:24
@hallohihi345

glaub mir das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst, habe das selbst schonmal erlebt. wenn die Gefühle erstmal da sind gehen die nicht einfach wieder weg

hallohihi345
Beitragsersteller
@paulwalker43

Gut ich sag’s ihm .. aber erst Ende der Woche also am Donnerstag oder noch besser Freitag dann sind Ferien und wenn es eine negative Antwort wird muss ich ihn nicht in der Schule sehen für 2 Wochen und kann versuchen über ihn hinwegzukommen