Gefühle?

2 Antworten

Es ist ein unterschied gefühle für jemanden zu haben, und jemanden zu lieben, die sache ist nur das du das leider selbst herausfinden musst weil jeder anders liebt, aber es ist etwas impulsives, intensives in dir du wirst es aufjedenfall merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, wenn du wirklich verliebt bist, merkst du das. Einfach weil das so intensiv ist. Gefühle zu beschreiben ist halt immer so ein Ding. Jemand, der das noch nicht gefühlt hat, wird es eher nicht nachvollziehen können.

Du hast wahrscheinlich einfach einen Crush auf den Dude