gefühle?

2 Antworten

Dieses Gefühl total in jemanden verschossen zu sein hat man die ersten Male.

Mit Zeit geht man das etwas realistischer an, was aber nicht heißt, dass die Gefühle einen nicht trotzdem um den Verstand bringen können.

Also keine Sorge, Schmetterlinge im Bauch gibt es auch weiterhin.

leona550
Beitragsersteller

ahh okkay vielen dank:)

Naja - ein crush ist eher eine Teenagersache.. daraus werden meist keine richtigen Beziehungen, zumindest keine, welche länger halten.

leona550
Beitragsersteller

also wie is das dann so. Trifft man sich einfach und ist dann Zusammen und liebt sich? ALso gibts dieses Schmetterlinge im BAuch dann nicht mehr?