Gefühle?

2 Antworten

Die Kennenlernphase ging zwei Wochen, danach waren wir zusammen 🙂 War mir meiner eigenen Gefühle immer sicher.

Das ganze kann man so nicht pauschalisieren, sorry. Meine kennenlernphasen gingen immer relativ schnell ( ca. 2-4 Wochen). Bei meinen Gefühlen war ich mir immer sicher gewesen.
Wenn du es nicht bist, würde ich dir raten dir die Zeit zu nehmen die du brauchst. Wenn dich die andere Person magst, wird sie dir die Zeit geben.

Ob du bereit für eine Beziehung bist, war für mich immer ein klares Gefühl. Es ist ein mix aus Liebe, Vertrauen und Geborgenheit.

Wenn du selbst nicht sicher bist, solltest du auch nicht in diese Situation reingehen. Das würde die andere Person nicht verdienen.