Gefühl zu ersticken? Fremdkörpergefühl? Muss ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Das kann sehr gut an der Angststörung liegen, da dadurch Muskeln verkrampfen. FrG trotzdem mal deinen Arzt.

Cbd öl wirkt gegen Ängste und entspannt die Muskeln. Das könnte auch etwas bringen.

Sonst einen die guten alten Atemtechniken und Meditation. Beides würde dein Wohlbefinden verbessern.

Forsch mal in deinen Gedanken nach, was dort, ab und an, als - ⬇️ Nocebo ist. Welches Problem? Probleme? Wovor Unbehagen? Grübeln? Belastung?

Das musst du klären.

Denn das ist oder sind die Ursache für deine Symptome.

Kehlkopf und Halssymptome steht eigentlich für Kommunikationsprobleme.

Atmenprobleme für Angst. Man sagt: Brustkorb wird eng.