Gefühl nicht richtig wach/ am Leben zu sein

3 Antworten

Am besten du suchst einen Arzt auf und schilderst ihm das genau so. Er wird bestimmt weiterhelfen können oder zumindest den nächsten Schritt verraten.

Viel Glück

-Risexx

der alkohol in deinem körper hat sich längst abgebaut vll bist du einfach müde und musst nochwas schlaf nachholen. steiger dich da mal nicht rein die psyche kann das ganze noch schlimmer machen.. hast du keine drogen ins glas bekommen (was du gemerkt hättest) ist alles gut.. ansonsten halt auch mal deinen blutdruck im auge

schlaf dich mal richtig aus, dann wird es wieder besser

tascha17
Beitragsersteller

Ich habe in den letzten 2 tagen immer mindestens 10 stunden gaeschlafen..