Gefühl, dass mir eine Frau nicht reicht?

5 Antworten

Das kenn ich nur zu gut, aber bin eine Frau ;)
Ich führe mit drei Typen quasi offene Beziehungen, jeder passt perfekt zu mir also warum entscheiden.
Allerdings denke ich je älter wir werden desto mehr werden wir uns eine feste Partnerschaft mit Stabilität wünschen, vllt auch später eine Hochzeit und Kinder, aber das hat noch ein paar Jahre Zeit :)

Ob diese Einstellung bei Dir bleibt oder ob es tatsächlich nur eine Phase ist, wird nur die Zukunft für Dich zeigen.

Tatsache ist, dass die Natur uns so gemacht hat, dass wir uns mehrmals verlieben können und das (leider) zu jedem Zeitpunkt, ob wir nun jemanden haben oder nicht. Treue ist in der Natur nicht vorgesehen, sie ist menschengemacht. Ich selbst finde Treue auch sehr wichtig. Dennoch muss jeder selbst entscheiden, ob er mit mehreren Partnern leben kann und will und wie die Partner das sehen, zumal, wenn es ihnen ähnlich geht? Könnte ein ganz schönes Chaos geben, aber das entscheidest Du.

Treue ist etwas schönes, aber es zwingt uns eben auch. Beobachte Dich, was Du willst und vor allem: Ob Du Dein ganzes Leben so leben willst.

Solange alle deine Frauen wissen dass sie nicht die einzigen sind, ist alles okay. Irgendwann wirst du dich vielleicht ernsthaft verlieben, dann ist das Geschichte.

Immer dieses unsägliche Deppendeutsch "Ich date....".

Die deutsche Sprache ist wesentlich aussagekräftiger - solltest Du mit über 20 aber mittlerweile gelernt haben, oder bewegst Du Dich immer noch in Teeniekreisen?

Triffst Du Dich nur mit verschiedenen Frauen und mehr nicht? Pennst Du mit ihnen oder einigen davon?

Promiskuität ist jedenfalls eine Phase, die fast alle in Deinem Alter durchlaufen. Das klingt wieder ab, sobald die richtige Partenrin auf den Plan getreten ist.

Devrim34
Beitragsersteller

Wer? Und wen?

ich würde sagen du hast einfach noch keine frau getroffen die dich wirklich umhaut, begeistert

sojosa  07.08.2016, 21:20

Ich würde sagen er war noch nie verliebt.

PlueschTiger  08.08.2016, 14:28

Eher gewinnt man im Lotto und da ist die Wahrscheinlichkeit schon 1:140 Millionen. Igitt schwanger, mein Handy Akku ist alle, meine Brüste sind nur B, schitt kein Make-Up mehr, ich bin hässlich, ...... das könnte man bis zum Fragezeichen bei dem Anblick eines Kochtopfes und dem Schubladen denken weiter führen.

Also, wo soll man eine Frau finden die einen Umhaut, wenn sie s nicht mal schaffen auf Nachrichten zu antworten?

bekind  08.08.2016, 14:30
@PlueschTiger

sei nicht so sexistisch, kein wunder dass niemand was von dir will

PlueschTiger  11.08.2016, 23:02
@bekind

sei nicht so sexistisch

Das zu behaupten ist Sexistisch. Es ist Realität, nichts weiter. Sicher sind nicht alle so, aber mit jeder Generation werden es mehr. Frage doch mal wie viele 25 Jährige noch Kochen können? Wie viele Frauen kennst du welche nicht ständig Deo benutzen?

Das was man von dem Mann verlangt grenzt schon an Schizophrenie. Einerseits soll er wie eine Frau sein, andererseits soll er anderen gegenüber Egoistisch sein, halt ganz Mann. Dann soll man sie lieben wie sie ist, doch akzeptiert nicht die Aussage des Mannes weil er ja lügen tut nur damit sie sich besser fühlt.

Wenn ich lese über was für Kinkerlitzchen viele Mädchen und Damen sich hier beschweren, dann frage ich mich was wohl passieren würde, würden die das mitmachen was ich bei einer die ich hier seit 1 Jahr betreue durchmacht. 1,5 Jahre Hölle und nimmt kein ende. Von Mobbing über Sexuelle Belästigung und bis zu versuchten todschlag ist alles dabei. Und sie hat um das ungeplante Kind gekämpft, währen hier bei den ganzen Fragen Frauen Schwangerschaft scheinbar mit Aids auf eine Stufe stellen.

Eine andere, auch seit über 1 Jahr im arbeit, macht seit 30 Jahren Schwigerdrachen Hölle durch, mit einem Muttersöhnchen als Mann.

kein wunder dass niemand was von dir will

Weißt du was das Dumme an der Sache ist. Seltsamer weise habe ich recht guten anklang bei den Damen, doch leider sind die 55-75. So viel zu deiner Theorie. Gerade die Altersgruppe sieht das ähnlich wie ich. Jüngere hingegen halten es nicht mal für nötig mir Online einen Korb zu geben. Bestes Beispiel eine die sich auf der Singlebörse im Profil beschwert hat, das sie keine Schwanzfotos will, sondern vernünftige Mails. Okay habe ich gemacht, Ergebnis, ich warte bis heute.

bekind  12.08.2016, 00:42
@PlueschTiger

hab jetzt die ersten vier zeilen gelesen und schon da war nahezu jedes wort falsch und dumm, werde mir den rest jetzt nicht antun und meine zeit nicht mit deinem sexistischen schwachsinn verschwenden

PlueschTiger  22.08.2016, 09:01
@bekind

Ist schon klar, wenn die Argumente ausgehen lieber auf altbewerte Parolen setzen ist ja einfacher. Werde glücklich damit.

bekind  22.08.2016, 11:43
@PlueschTiger

ok red dir das nur ein wenn du dich dadurch so fühlen kannst als hättest du "gewonnen"