Gefühl das mich alle nur veräppeln?

2 Antworten

Wir leben definitiv in einem unsichtbaren Netzwerk. Die unsichtbare Welt existiert, und nichts ist zufällig. Und ja, unser Leben verläuft auch nach einem vorher ziemlich festgelegten Drehbuch ... entweder GOTTES, oder des Satans. - Als JESUS am Kreuz Seinen letzten Atemzug tat, sagte ER: "Es ist vollbracht!" Die Geschichte ist eigentlich schon fertig geschrieben/vorherbestimmt ... Was wir wählen können, ist, auf welcher Seite der Handlung wir stehen wollen.

Du erlebst Dein Umfeld und die Geschehnisse darin als feindlich, z.B. Deinen Freund als lieblos. Du hast eher das Gefühl, dass das Leben Dir feindlich gesonnen ist. Dies geht sehr vielen Menschen so. Oft hat es damit zu tun, dass man sich nicht oder noch nicht wirklich für GOTT entschieden hat, also bewusst oder auch unbewusst noch auf der falschen Seite steht ... da kann GOTT nicht so gut schützen, und Dämonen haben ein leichtes Spiel.

Ich empfehle Dir den christlichen Buchautor Derek Prince. Er schrieb u.a. das Buch "Fluch oder Segen - Sie haben die Wahl." - Auch auf YouTube gibt es sehr viel von ihm.

Von Herzen alles Gute Dir!

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kenne ich auch. Ich habe es mal meinem Psychologen erzählt er meinte es sei eine Psychose gewesen. Es war so wie In das Truman Show?! Überall Kameras, eine Simulation mit Drehbuch und alle spielen mit.

Nuggie420
Beitragsersteller

endlich mal eine vernünftige Antwort. Dachte ich wär alleine damit. Ich nehme schon seit einem halben Jahr kein Drogen mehr. Nehme antidepressivas die mir auch helfen. Aber seit kurzem habe ich dann doch dieses Gefühl was du beschreibst