Gefühl Climazon/ Haare färben?

1 Antwort

Ich kenne es noch aus "meiner" Zeit mit den blondierten Spitzen. Zeitweise bekam ich ein Climazon-Gerät, manchmal auch nicht.

Aus meiner Sicht löste es keine speziellen Gefühle aus. Im Sommer war es manchmal etwas warm, was sich dann aber wieder ausglich, da die Haare anschließend mit eher kälterem Wasser gewaschen wurden.

Gebrannt hat es bei mir nicht. Wichtig ist nur, das man möglichst gerade drunter sitzt. Währenddessen bekam ich meist etwas zu lesen, so dass die gut 15 Minuten meist schnell umgingen.