Geforce gtx 750 auf amd a10-5800k?

Motherboard - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AlexS1999,

auf dein Mainboard wird die Karte passen. Mit dem Prozessor wird sie auch laufen, auch wenn der nicht der beste ist.

Was noch wichtig wäre, wären Daten zum Netzteil, denn das muss stark genug sein.

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

bormolino  01.04.2015, 17:19

Danke für den Stern! :)

AlexS1999
Beitragsersteller

danke :) das netzteil hat 450 watt, wenn du das meinst :)

bormolino  18.01.2015, 18:46
@AlexS1999

Ja das sollte reichen, selbst wenn es kein Markennetzteil ist.

Hol dir ne hd 6670 mit 2 GB ddr3. Und lass beide gemeinsam arbeiten im verbund mit Crossfire. Ich hoffe du hast schnelle RAM in deinem Rechner das hilft auch zusätzlich alles flotter zu machen.