Benutzt ihr "GeForce Experience"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja weil 73%
Nein weil 27%

7 Antworten

Ja weil

Ja, für die Highlights oder um schnell spiele auf zu nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
Ja weil

Definitiv: JA

Es gibt nichts besseres als andere deine Arbeit machen zu lassen 🙂 Es erkennt automatisch deine Einstellungen und passt diese richtig und optimal an. Zudem ermittelt es ständig den richtigen und besten Treiber deiner GPU.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Ja weil

Ist praktisch für Highlights, Treiberinstallation (Pop-Up bei neuer Version) oder auch alleine die News sind manchmal ganz interessant.

Allerdings nutze ich die "Optimierung" der Grafiksettings nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration
Ja weil

Hallo,

ich benutze GeForce Experience hauptsächlich dafür, um Videos aufzunehmen.

Zum Updaten der Treiber meiner Grafikkarte ist das Programm auch hilfreich. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)
Ja weil

GeForce Experience ist für Gaming ausgelegt, sodass dort bei Spielen auch die besten Einstellungen für den eigenen PC ermittelt werden können und auch viele Einstellungen, die mit der Leistung zu tun haben verändert werden können

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger mit PC, Handy und Technik