geforce 4080 super palit jetsream funktioniert nicht?

3 Antworten

Je nach Mainboard gibt es Error LEDs die auf einen Fehler hinweisen.
Es liegt aber höchstwahrscheinlich am Stromstecker, der muss wirklich 100% drin sein. Das passiert sehr oft das da ein gefühlter hundertstel Millimeter fehlt.

Ich habe bei Dubaro ein PC zusammegetellt und die RTX 4080 super von jetsttream war nicht eingebaut

Ja, das ist absichtlich, um Transportschäden vorzubeugen.

ich habe sie selber irgendwie versucht einzubauen und es hat nur einen anschlkuss am netzteil.

Kabel auch richtig reingesteckt?

Also sowohl das Kabel als auch die Karte im Slot und auch mit der Schraube angezogen?

Dann solltest du noch prüfen, ob du auch das Kabel für den Monitior richtig eingesteckt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hyouhaku217
Beitragsersteller

Kabel fürt den Monitor? HDMI Kabel? Deer monitor geht ganz normal an

Such nach :

12v hpwr Kabel Tutorial und steck das dp / HDMI Kabel richtig rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Hyouhaku217
Beitragsersteller

Kannst du mir ein genaueres Video zeigen? Die Palit Jetstream hat nur einen anschluss für einen 12v hpwr kabel und ich verstehe nicht wieso es nicht leuchtet usw obwohl ich das angeschlossen habe