Gefällt euch dieses Bild?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gefällt mir gut! Würde ich auch aufhängen, wenn ich noch Platz hätte. Bei uns hängen die Wände voller schöner Bilder, die von meiner Frau und meinem Schwiegervater geschaffen wurden und einiger Künstler aus Wuppertal der 60er Jahre.

Meine Schwiegereltern hatten ein Restaurant und wenn ein Künstler mal kein Geld hatte, bezahlte er mit einem Bild.

Ja, gefällt mir. Ich hoffe, es hängt nun schon.^^

Grinsekater1812  23.07.2023, 18:32
@Guardianangel1

Das Bild ist sehr...sehr klein, aber ich bin mir sicher, du wirst schon die richtige Wahl getroffen haben.

Mein persönlicher Fall wärs jetzt nicht.

Aber ich denke alles was schön bunt ist, wird deinen tristen Flur aufhübschen.

Guardianangel1
Beitragsersteller

Lach. ja, dafür ist es gedacht. Danke

Ich finde es angenehm zum anschauen und schön farbig 😊

Liebe Grüsse Luna 🍀