Gefallen euch weite oder enge Poloshirts mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eng 60%
Weit 40%

8 Antworten

…m weil die sind chillig, entspannt, locker, also cool. Man muss nicht zeigen, was man hat…man hat s eben…, also kein verkrampftes Gockelgetue, kein selbstverliebtes ( dadurch Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen, fehlendem Vertrauen auf Nichtmuckifähigkeiten) sich zur Schau stellen. Man wählt das Bequeme, zum Sommer Passende, luftige…

Allerdings: Polo ist nicht mein Fall - was soll der Kragen? Nicht Hemd, nicht T-Shirt…also Kokolores.

Polo trägt man nicht, man fährt ihn.

Weit

Ich mag grundsaetzlich keine eng anliegende Kleidung. Die zwickt und zwackt und wenn es heiss ist, klebt sie regelrecht am Koerper. Ich habe es gern locker und vor allem bequem.

Weit

weit gefällt mir besser. Meistens gehen die Leibchen aus Baumwolle beim Waschen leicht ein. In den Trockner darf man sie eh nicht geben.

Etwas dazwischen, aber zu beiden passt eher eine breite Hose.

Eng

Bin jedoch insgesamt kein Fan davon. Aber wenn ich wählen müsste, eng.

ThexSun
Beitragsersteller

Die von Polo Ralph lauren sind echt gut