Geht ein Polo Shirt mit Fliege?

8 Antworten

Das sieht nicht gut aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Da kämen komische Kommentare.

Ein Polo Shirt kannst Du casual tragen, die Fliege zu einem langärmeligen Hemd.

Alles Gute für Dich.

Da hat Mama recht. Das geht gar nicht.

Ist unüblich aber auch weil Fliege generell selten getragen wird.

Vielleicht probierst du es einfach vorm Spiegel aus und schaust wie es dir gefällt, oder machst ein Foto wie es aussieht.

Es sieht nicht gut aus und zeugt einfach das du wohl nicht richtig auskennst bezüglich Polohemden, Anzüge etc... . Polohemd und Fliege??? NO GO

kommt aufs shirt an denke ich aber stelle ich mir grundsätzlich nicht so bombe vor

Lakalu  19.06.2024, 21:17

Das kommt nicht drauf an, das gehört sich einfach nicht!