Gefallen euch Menschen, welche mit AC/DC-, Queen- oder Metallica-T-Shirts rumlaufen?
Jojojo Frage steht oben btw andere Bands oder so fließen auch noch in die Frage ein, waren nur Beispiele.
25 Stimmen
13 Antworten
aber es ist nur cool, wenn die Leute die Band wirklich hören
Mir ist das irgendwie ziemlich egal.
Wenn jemand eine Band mag, kann er doch auch mal ein Bandshirt tragen.
Da die meisten davon die betreffenden Bands nie live gesehen haben finde ich es ein bisschen affig, sich sowas im C&A zu kaufen. Aber wenn es ihnen gefällt ....
Ich finde es jetzt nicht unbedingt wichtig ob man die Band live gesehen hat. Ich finde der wichtige Punkt ist ob man die Band hört.
...alle klamottentechnisch völlig geschmacksblind. Ist aber auch gut so, weil daneben sehe ich dann noch besser aus als eh schon. ;)
Nein. Die erzählen dir alle, Klamotten interessierten sie gar nicht, sehen aber trotzdem alle gleich aus.
Wenn wir das sagen gehts mehr sarum dass uns egal ist was unser Umfeld zu unserem Stil sagt, und dass uns der preislich Wert der Kleidung egal ist
Die Ästhetik offensichtlich auch hahaha.;)
Ich bemesse den Wert von Menschen auch nicht an Klamottenmarken.
Ich verstehe nicht ganz warum du ständig erwähnst wie schlecht das doch aussieht. Kann ja Jeder tragen was er geil findet, und außerdem liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters ;)
Wenn der Mensch in dem T-Shirt weiblich und schön ist, gefällts mir, wenn nicht, rettet es auch ein T-Shirt nicht, egal, wie es aussieht.
Genau das würde jeder Metalhead über Markenkleidung sagen ;)