Gefahren bei weitergabe von Nachnamen an Fremde?

2 Antworten

ist es nicht wenn du private Information öffentlich zugänglich hast oder die Person jemand den du kennst kontaktieren kann

Das ist tatsächlich keine gute Idee an einen unbekannten deinen vor und nachnahmen zu geben und weitere Informationen über dich natürlich auch nicht, wen du Pech hast, kann er dir so viel Böses machen und dir Probleme verursachen.

ToonKirby
Beitragsersteller

Und was? Das möchte ich ja gerade wissen: Was kann passieren?