Gefahr bei Gehirn-Operation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,
Wir sind inzwischen in der Neurochirurgie sehr weit, und sehr gut. Also keine Angst je nach Operation gibt es natürlich immer Risiken mal mehr mal weniger. Aber das wird dir der Operateur dann erklären vor der OP.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuelles Studium im Bereich der Chirurgie.

Kommt drauf an, was genau am Gehirn operiert wird. Aber Neurochirurgie arbeitet heute in der Regel sehr präzise und punktgenau.

Frag deinen Arzt.