Gefärbte Haare auf der Arbeit?

1 Antwort

Ich frage mich gerade, warum Du Deine Haare überhaupt blau gefärbt hast, wenn Du jetzt "Muffensausen" hast.

Ja, Du wirst auffallen und evtl. auch ein paar Kommentare hören. Die können nicht nur negativ, die können ja auch positiv sein.

Dass manche MA darüber reden ist völlig normal, getratscht wird immer und wenn es nicht Deine Haarfarbe ist, dass ist es das neue Tattoo oder die "schreckliche" Bluse von jemand anderem

Einen "schlechten" Ruf bekommst Du alleine wegen der Haarfarbe bestimmt nicht. Den bekommst Du, wenn Du unfreundlich, schlampig, faul.......bist