gefälschtes parüfm?

2 Antworten

Bitte bitte kauf doch auf Insta sondern bei seriösen Anbietern auf deren Website.
Ist das der Batchcode auf der Unterseite? Wieso ist der zerkratzt? Natürlich stimmt da etwas nicht. Schau mal ob du den Code noch auf der Verpackung irgendwo findest.

Gefälscht sieht es nicht aus, aber du solltest wissen das manche teueren Parfüms einfach nicht lang halten. Z.b. habe ich zum Geburtstag ein dior parfüm bekommen, und das hat gar nicht gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaazu
Beitragsersteller

Ich weiß kenne mich gut aus mit parfüms. Aber dieser Duft ist eigentlich sehr stark und sollte lange halten,

Zeynep14410  31.01.2024, 15:27
@Kaazu

es kann dann eine fälschung sein, aber die Flasche sieht richtig echt aus

vkxni  31.01.2024, 16:39
@Zeynep14410

oder die flasche ist echt nur gestreckter inhalt, häufig so ;)

Kaazu
Beitragsersteller
@vkxni

hat sich Raumgestellt, dass das parfüm gefälscht ist, also der Inhalt aufjedenfall