Gefällt mir zurücknehmen wenn man Geblockt ist?

3 Antworten

Sobald eine Partei die andere Partei blockiert, wird alles nicht mehr auf dem jeweiligen Account angezeigt sprich:" blockt dich jemand wird er und jeder andere nicht mehr sehen können ob du etwas geliked oder kommentiert hast ".

Nachbar96
Fragesteller

Doch man sieht es noch ein Freund hat es mir gezeigt. Ich kann es aber nicht ändern.

Gehört zu Deinem Leben dazu, lass es einfach so stehen.

Nachbar96
Fragesteller

Es ist ja nicht mehr aktuell und ich würde es gerne ändern.

das herz wurde automatisch zurück genommen weil sie dich eben geblockt hat

Nachbar96
Fragesteller

Doch ein Freund von mir hat mich darauf hingewiesen und es mir dann gezeigt.