Gefällt euch mein Song?
Hey,
ich hab einen Song geschrieben und wollte fragen wie er euch gefällt, auch gerne Verbesserungsvorschläge:)
Hör dir So sorry by Sarax (prod. by Young Corn) von sarax an auf #SoundCloud
6 Antworten
Naja, ich sag’s mal so, es wird sicher Leute geben die solche Musik feiern. Ich persönlich mag es aber nicht so, was an folgenden Punkten liegt:
- austauschbarer Text
- viel zu viel Autotune und Hall Effekte und sowas
- teilweise den Takt nich so gut getroffen
- und zu viel Autotune
Aber wie ich schon meinte, es gibt bestimmte Leute die sowas feiern, mein Geschmack ist es aber nicht.
Zu viel Hall
Zu viel Autotune
Unabhängig davon, dass ich diesen langweiligen austauschbaren Musikstil null mag, hast du es ja mal komplett mit dem Autotune übertrieben. Hättest du auf Autotune verzichtet, hätte man dir zumindest ein paar Gesangstipps geben können. Das hier ist reiner Elektronikbrei, sorry.
Ich muss es so hart sagen, weil sich heutzutage zu viele Leute einbilden sie müssten einen auf Musiker machen, obwohl sie nicht gut singen können.
Der Instrumentalteil ist gut. Aber das Gesinge taugt nichts. Da ist kein Gefühl, da wird der Ton nicht getroffen, zu aufgeregt, kein Flow was denn Text betrifft usw.
Was eigentlich schade ist weil der Instrumentalteil mir gut gefällt.
Vielleicht wird das ja noch was, wenn der Sänger viel übt den Text ändert und das alles noch einmal neu aufnimmt.
Was davon hast du denn gemacht?
Alles außer das instrumental 😅 aber danke für deine Antwort werde es nochmal überarbeiten:)
Beschissen