1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Teil richtig gut, habe auch beim Song-contest dafür gestimmt. Warum?

Das Teil ist witzig, frech, geht super ins Ohr und hat nichts mit dem sonstigen sinnlosen Gehoppel und zigstem Nachgeäffe von bereits Bekanntem zu tun. Die Österreicher haben damit wieder einmal dazu beigetragen, dass der ESC bunt und interessant bleibt, was sie - gemeinsam mit ihren Nachbarn, den Italienern - quer durch alle Stilrichtungen immer wieder schaffen. Wunderbar.

Lg Ray

Woher ich das weiß:Hobby