Gefällt euch der Name Mia?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja,ich finde Mia ist ein sehr schöner Name :)

LG Issy 🥰

Nattischlag
Beitragsersteller

Dankeschön!

Mir gefiel der Vorname Mia (mir ursprünglich nur als Abkürzung für Maria bekannt) schon weit vor der Jahrtausendwende sehr gut.

Doch wie es mir oft (oder eigentlich immer) mit Namen der Top10 ergeht, ist er mir heutzutage einfach zu häufig.

Alles Gute für dich!

Nattischlag
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ebenfalls alles Gute! 🍀

Ja, finde ich einen schönen Namen. Ist das dein Name oder kriegt den jetzt jemand? 🙂

Nattischlag
Beitragsersteller

Tatsächlich heiße ich so. :)

Es ist zwar ein schöner Name, aber kommt schon oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Sehr gut...alleine schon wegen "Pulp Fiction" und Mia Wallace und dem coolen Tanz mit John Travolta zu Chuck Berry's "You Never Can Tell".^^

Nachtrag : Und natürlich hätte ich Mrs. Wallace auch eine Fußmassage gegeben.^^