Wie findet ihr diesen Namen ,,Sarah Mia Rose"?

6 Antworten

Ist ein guter Name finde ich.

ABER nur solange es kein Doppelname wird also mit Bindestrich.

Warum? Dann kann man sich nicht mehr aussuchen wie man genannt werden möchte und es ist überall wirklich nervig lang. Zweitnamen kann man teilweise weglassen oder auftauchen lassen, wenn man das möchte 😆 wie praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich ok, nur etwas zu lange...

Hi, Sarahhappy303. 😊

Passen wieder super.

Alle drei Namen gefallen mir sehr gut. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

gar nicht mal so gut. Meine Ex-Frau hieß Sarah Mia. Sie war eine wundervolle Person, aber leider schwer herzkrank und ist bald nach unserer Heirat verstorben. Seitdem habe ich bei diesem Namen immer ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe, sie ruht im Frieden.

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Mein Beileid

Ruhe in Frieden 🕊