Gefällt euch das hairstyle?

5 Antworten

Ohne Herz wäre es besser.

da fällt mir eine kurze kulturelle Info nebenbei ein… viele denken dass diese Frisuren nur von dunkelhäutigen getragen werden/ wurden, jedoch wurden/ werden sie auch in vielen turksprachigen Ländern getragen, vor allem damals 😄

Yanni00sara
Beitragsersteller

Ok na gut danke für dein feedback☺️
find ich cool wenn nicht schwarze das auch machen bin ich ehrlich☺️ Es steht auch weissen menschen aber cool das wusste ich nicht☺️

Sieht toll aus, ein richtiges Kunstwerk. Ich finde die Flechtkunst bei Afro-Frisuren immer beeindruckend. Wunderschön.

das Herz sieht meiner Meinung nach ein bisschen komisch aus . Ohne das Herz ist es definitiv besser .LG

Yanni00sara
Beitragsersteller

Na gut danke☺️

Ich mag braids an sich aber die sehen nicht so gut aus kein Plan

Du willst ehrliche Meinung wissen. Mir gefällt es nicht. Die Geschmäcker sind natürlich bei anderen anderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung