Gefällt dir der Anime Sailor Moon?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir 71%
Geht so 14%
Mag ich nicht 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

So 6/10 ist jetzt nicht mein Lieblingsanime aber ich mag den characterdesign ✨

BesteFreundin38  12.08.2023, 15:31

das titelbild das absolut nichtssagend ist, hast du auch schon ewig drin, änder das auch mal bitte sieht ebenfalls scheise aus

Nutzer33384  16.08.2023, 14:28

Fühe mich wie neu geboren! hab gestern abend nur ca. 1200mg genommen. Ziemlich verwirrt ging ich um 00 Uhr schlafen und 12 stunden später wachte ich wieder auf. Hatte zwar Alpträume aber man merkte, der Körper hatte extremen Nachholbedarf an natürichen Schlaf, weil die Substanz ständig den Rem-Schlaf unterdrückt. Jetzt ist es 14 Stunden her und ich fühle mich absolut wieder normal ohne Entzugserscheinungen und irgendwelche unangenehmen erscheinungen. Ist wircklich der Hammer, wenn diese ganzen Beschwerden weg sind. 12 Stunden pennen ist ja net normal, aber es war dringenst notwendig. Schlafen hilft so gut gegen die verwirrte Matschbirne und regeneriert das Hirn so toll.

User7365  19.08.2023, 17:25

als ich heute schlafen ging um 2 uhr setzte langsam der entzug ein nehmen wollte ichts nichts mehr. dieser alptraum war nicht mehr normal (Hab nichts gegen flüchtlinge möchte vorweg sagen) Der Traum fing richtig schön an (weil noch zeugs im Körper war) und wurde dann immer mehr zum absoluten Alptraum! Ich war in der Kirche mit einen freund in der Schule wir haben gebettet zu Jesus. Die Kirche was wunderschön, wir schauten uns noch viel in der Kirsche um, dann fing der traum mit sinken des Spiegels schlechter zu werden, ich war in der Schule, meine Mitschüler waren verdammt ungut mir gegenüber auch die Lehrer. Sie behandelten mich so verdammt schlecht und mobbten mich, In dem Traum war es der 1 Schultag seid den langen. War im Traum aggressiv und sagte, wenn sie mich nicht aufhören mich so zu behandeln, gehe ich! Sie waren weiter extremst aggressiv und mobbten mich massiv auch geschlagen wurde ich. Dann ging ich. Ich ging auf die Toilette, die schon etwas komisch wirkte in der Schultoilette stand nädmlich ein Bett zum Schlafen, Die Toilette ähnelte der Wohnung meiner Mutter. Und ab da wurde es richtig alptraummäßig. Ich hab die türe der Toilette mit Bett nicht zugemacht, höre stimmen draußen, die syrischen flüchtlingen ähnelte. Hab die tür aber nicht zugemacht. Dann war ich aufeinmal in der Wohnung meiner Mutter, anscheinend grad aufgewacht, im Fensterbrett waren komische islamische zeichen reingeritzt, das Haus war von außen auch richtig vollgesprüht mit komischen Zeichen. (Diese Pahse machte im traum echt viel Angst) Dann das Ende (Panische Tidesangst im schlaf) Ein komisch gekleideter Flüchtling der sehr bedrohlich aussah, klopte am Fenster. Die ganze Zeit. Irgendwas redet er in seiner Sprache laut und Aggressiv, aber konnte es nicht verstehen. Ich hab gesagt Police Police (Polizei) damit er endlich weggeht. Das tat er aber nicht. Dann irgendwann reichte es. Hatte extrem viel Angst ich und ein Familienmitglied gingen raus zu dem. Plötzlich packte er eine Waffe aus, die einen Pfeil abfeuert. Er schoss mir als erstes direkt in den Kopf, ich war tot und stöhnte noch ein bisschen. Dann beim familienmitglied ebenfalls pfeil im Kopf, tot. Danach flog er weg (mit jetpack) lachte noch und sagte hahahahaha. Danach wach geworden, es war 5:50 Uhr. Ich war durch dem Traum dermaßen geschockt und extrem traumatisiert. Hatte Kopfweh und generell ne massive angespannte und unrighe Phase. Danach weiter schlafen gelegt und bis 12 uhr gepennt. Dennoch der Entzug war noch nicht vorbei, enorem Aggresivität meine Mutter gegenüber, extreme scheißlaune, Muskelschmerzen vorallem in den beinen, noch immer leichte brainzaps in der Birne, keine Lust auf garnichts! habs jetzt wieder geschmissen diese unruhe und angst ist so abnormal will das der scheis einfach nur weggeht. wenn ich sagen wir mal für 2 wochen clean bin, entzug ist nach eventuell 20-30 Stunden immer komplett weg sehr selten wenn viel zu hohe Dosen geschmissen wurden, kanns auch mal 40 stunden dauern. Aber das Craving und die Lust darauf geht niemals weg. Man denkt tag und nach an den Stoff, träumt sogar von dem shit beim schlafen. Nach dem körperlichen entzug fällt man in ein Loch, nichts macht mehr Spaß keine Ahnung wie lange das anhält. Auch nach 1 Monat Pause wars einfach nicht weg. hätte ich es niemals aussprobiert, dann hätte ich diese probleme auch nicht. Manchmal sucht man nach Ersatzdrogen, Alkohol ist da sehr gut. Jeddoch ist der Alkkater danach einfach beschissen. Gibst beim Chloralhydrat nicht. Dafür viele andere unangenehme Zustände. Und ausßerdem ist der Geschmack des Alk dermaßen wiederlich, man kriegt das nicht leicht runter, ne Tablette chloradurat kriegste ohne Probleme runter und auch bei überdosen kotzt man nicht. Dafür wirkt aber Alkohol auch an andere untertypen der gaba rezeptoren, deswegen fühlt sich die gaba wirkung auch etwas anders an, eher mehr angstlösung als bei chloralhydrat, aber dafür weniger behruihgung.

DummesWesen3  23.08.2023, 10:38

ist doch alles scheise werde wach noch restsedierung da für 40 minuten weiterschlafen geht ohne nicht mehr stehe um 10 uhr auf und muss ständig meine mutter anlügen weil ich sonst immer so um 13-15 aufgestanden bin wenn ich nix nehme dauern die scheis entschugerscheinungen immer viel zu lange boooooooooaaaaaaaaaaaahh bitte rammt mir endlich ein messer in die birne oder erschisst mich ist doch alles kein leben mehr verf33kte scheise diese scheis gaba-rezeptoren in meinen hirn sind schrottttttttttttt !!!!!! bitte ramm mir endlich ein messer in die brust und töte mich hab eh keine zkunft mehr will nicht wegen schlaf nachlegen weil sonst alles nur mehr schlimmer wird und die toleranz extrem stark dann kommt

DummesWesen3  23.08.2023, 10:40

direkte nachbar war vor paar tagen da, glaubst garnicht wie ngast ich vor dem hatte konnte da aufgrund der umstände nix nehmen das ist doch nicht mehr normal

Nutzer726342  16.02.2024, 23:06

bin schon wieder eingeschlafen aber passiert ständig bei koma schlaf par stunden später wieder wach und so <3

Gefällt mir

Die alte Serie war für mich die beste hatte mal in die neue reingeschaut und fand es schrecklich da fehlte das gewisse etwas. Habe sogar die DVD Boxen, weil ich sie immer noch gern anschaue und sie meine erster Lieblingsanime war bevor damals auf RTL2 die ganzen anderen Animes kamen.

Saß immer am WE auf dem Bett von meinem großen Bruder und durfte mir da morgens immer Sailor Moon auf ZDF schauen und später als sie auf RTL2 lief hatte ich alle Folgen auf Video aufgenommen und dann auch immer wieder gerne angeschaut. Meine Lieblinge waren Sailor Moon (Bunny) und später kam Sailor Uranus (Haruka) und Sailor Saturn (Hotaru) dazu und zum Schluss auch Sailor Star Fighter (Seiya) und ChibiChibi.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gefällt mir

Habe ich früher tatsächlich gerne geguckt.

Ebenso wie meine Verlobte, die ein grosser Fan von Sailor Mars ist (ich persönlich Merkur).

Gefällt mir

Sailor moon und inuyasha waren meine ersten animes 😭🫶🏻 ich weis noch damals wo es auf viva lief und ich es zufällig entdeckt habe, bin so froh!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Also er ist nicht mein absoluter Lieblings Anime aber er gefällt mir definitiv besser als Sailor Moon Crystal.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.